Abendessen am Stand

30. Juni 09

Die LadyBamboo Villa bietet Touren quer über die Insel an. Den Gästen gefallen die Touren bislang ausnahmslos gut. Die Meisten können sich vorstellen in naher Zukunft ein Weiteres mal in diese Gegend Indonesiens zu reisen.
Die Zielgruppe ist sowohl männlich als auch weiblich im Alter ab 40. Alle Gäste und die damit verbundenen Einflüsse sind herzlich willkommen! Gerade auch in der Hauptsaison sind viele junge Menschen aus aller Welt in der Villa und für jeden ist ein passendes Angebot beim Einchecken vorbereitet.
Kein Tag ist wie der Andere und jeder bringt seinen ganz eigenen Reiz meistens schon früh am Morgen zum Ausdruck.


Weitere Rundfahrten starten, heute steht die Südtour an.
Wir beginnen die Reise von der Villa aus, fahren über Denparsar nach Seminjak und holen dort ein Ehepaar aus Bremen ab. Agas, unser Reiseführer der von der Villa angeheuert wurde spricht sehr gut deutsch und kann viel über einheimische Kultur erzählen. Unser erstes Ziel ist Garuda in dem die heiligen Götter in ganzer Pracht und Größe nachgebaut wurden. Unter Anderem auch Geruda.
Bevor wir uns zur Dämmerung in Richtung Feuertanz bewegen, leisten uns Affen Gesellschaft. Uluwatu gehört zu jeder Südtour und bildet einen absoluten Pflichtprogmmpunkt. Die Affen sind in der Tempelanlage frei und klauen den Touristen Mützen, Brillen und alles Andere. Sie sorgen für verdammt witzige Szenen und
richten viel Verlust an.
Direkt neben den Afffen ist erstmal einige meter gar ncihts, es folg eine Klippenküste. Eindrucksvoll.
Zur Dämmerung tanzen Einheimische vor der untergehenden Sonne. Eines der meist bekanntesten Bilder in den Reiseführern.
In Kuta, der Partyhochburg Balis, dem Ballermann für Australier und nahe dem Ort des Anschlages 2002 essen wir zu Abendbrot.
Labels:
0 Responses

Kommentar veröffentlichen